Symbol Natursteine GmbH

Reproduktion von antikem Engel
in Marmor, ursprünglich aus Porzellan
Gasthaus Engel in Neuthard

Restauration Madonnenmosaik
Kirche St. Anton in Bruchsal
Reproduktion und Ergänzung fehlender Mosaikteile in den entsprechenden Natursteinarten und anderen Materialien in entsprechender Farbgebung. Reinigung der Mosaiksteine.
Die zerbrochenen Porzellanteile wurden sorgsam wieder zusammengefügt. Es fehlten auch leider etliche Fragmente wie zb ein Flügel, Fackel und Arm, welche rekonstruiert wurden, anhand von Ansatzstücken und Bruchteilen, die noch zu finden waren.
Reproduktion in Carrara Marmor Statuario

Restauration der Holzskulptur Johannes der Täufer
Kirche St. Anton in Bruchsal
Herstellungsjahr ca 1800-1820
Nachmodellierung fehlender Teile
Säuberung
Farbliche Wiederherstellung nach Analyse

Restauration Taufbecken für Friedrichstaler Kirche

Restauration Madonna II , St. Stephan Karlsruhe